1 Klick Kommentar-Funktion für WordPress

10 06 2007

clickcomments brainAls erstes muss ich sagen, ich würde hier gerne einen Trackback geben. Aber verdammt nochmal ich weiß nicht mehr wo ich von diesem Plugin gelesen habe, noch kann ich den Blog wiederfinden.
Kurz gesagt:
Das Plugin gibt es hier bei PostReach. Ihr müsst nur kurz zwei drei Angaben machen und schon könnt ihr es herunterladen. Dann ab in den Plugins Ordner und in der Admin Oberfläche aktivieren.

Nun erscheinen unter jedem Post ein paar Symbole, die für eine Art Kommentar stehen. Bei mir ist das Plugin seit letzten Donnerstag im Einsatz. Und falls ihr jetzt noch nicht ganz verstanden habt um was es geht ;-), gibt eine kurze Einführung in Form eines Videos

Seit heute ist da Plugin übrigens auch in Deutsch eingebunden. So und jetzt bitte nur kurz klicken. Kein Adresse notwendig oder E-Mail oder Verification, einfach klicken.


Aktionen

Information

Hinterlasse einen Kommentar