Bill Gates empfiehlt Ubuntu

9 02 2008

Nach seinem Rücktritt aus dem offiziellen Microsoft Geschehen wendet sich Bill doch wirklich zukunftsträchtigen Dingen zu, wendet sich von Linux Hass-Parolen seiner Ex-Kollegen ab und spricht sich offen für die aufstrebende Linux Distribution Ubuntu aus:

Bill Gates empfiehlt Ubuntu

Okay ich geb’s zu, der hat schon ’nen Bart, aber ich musste ihn einfach auch mal bringen.

Die Ausmaße einer solch skurillen Aktion wären nicht abschätzbar, aber wünschenswert ;-).


Aktionen

Information

2 responses

12 01 2009
Tanja

Hihi Herr Gates macht eine Linuxwerbung! Ich begehe eine Selbstmord, wenn das passiert. 😀

3 02 2013
Viva La Vida

Naja wünschenswert…ich glaube, ich würde fürs erste auf BSD wechseln, bis ich irgendwann den ganzen Rechner aus dem Fenster haue 😀

Hinterlasse einen Kommentar