Die Ubunuss…

4 02 2008

…, was das ist fragt ihr – keine Ahnung😉. Mir geht nur die ganze Zeit mein Schreibfehler nicht aus dem Kopf, wie oft musste ich aus einem versehentlich getippten ubunut wieder ein ubuntu machen, ehrlich ich hätt’s nicht zählen können. Aber anscheinden bin ich nicht so ganz alleine, Google spuckt mir da immerhin 30000 Ergebnisse aus.

Mittlerweile find ich den Namen echt nicht so übel, ich glaub einer meiner nächsten Rechner wird Ubunut getauft. So stelle ich mir übrigens die Ubunuss vor ;-):

Die Ubunuss… (klein)

So und jetzt bin ich mal gespannt wie viele das WordPress Tag Ubunut schon verwendet haben.


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

