Hardy News: International Clock Applet

3 02 2008

Über dieses wunderschöne Weltzeit-Uhr-Applet habe ich ja bereits berichtet und zusammengefasst, wie man sich dieses in Gutsy installiert. Nun die erfreuliche Nachricht. Genau dieses Applet hat es in Hardy Heron als Standard-Applet geschafft, bzw. ergänzt hier das schon vorhandene Uhrzeit Applet. Erst mit den letzten Updates muss das Panel nachgekommen sein, also vermutlich mit dem Update des Pakets Gnome-Panel auf die momentane Version 2.21.90.

Weltzeituhr Applet in Hardy (klein)

(Wenn ihr draufklickt wirds ein bisschen schärfer) Wie man sehen kann sind noch ein paar Kleinigkeiten dazu gekommen. Besonders umfangreich ist jetzt der Dialog zur Ortsauswahl, es gibt sehr viele Vorauswahlen, schon für Berlin alleine gab es drei mögliche Standorte, ihr könnt aber auch die exakten Längen und Breiten Grade angeben.

Sehr gut finde ich die gleichzeitige Integrierung eines Wetterberichts. wenn ihr die kurz auf dem kleinen „Ball“ neben einem eingestellten Ort bleibt erscheint eine kleine Wettervorhersage. Könnt ihr ja im Screenshot sehen.


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: