Hardy News: Der System Monitor

3 02 2008

Also was immer als erstes in meinem Gnome Panel landet ist schon seit Ewigkeiten das kleine Systemmonitor Applet.

Systemmonitor Applet

Da hab ich dann immer alles schön im Blick. Nur recht selten klicke ich mal darauf um den Systemmonitor im Ganzen zu sehen. Hätte ich das mal unter Hardy früher gemacht, dann wäre mir die optischen Änderungen am Gnome System Monitor aufgefallen. Schaut selber:

Hardy Heron Gnome System Monitor


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

