Hardy News: Firefox 3

2 02 2008

Erst heute habe ich mich gewundert, warum in Hardy eigentlich immer noch „nur“ der Firefox in einer 2er Version vorhanden ist. Ein kleines apt-cache search half meinem Kopf da schnell wieder auf die Sprünge. Natürlich ist Firefox 3 noch kein Standard in Hardy, installieren kann man diesen jedoch sehr einfach:

sudo apt-get install firefox-3.0 firefox-3.0-gnome-support

letzteres Paket könnt ihr natürlich auch weglassen. Und schon könnt ihr mit dem neusten Spross der Firefox Familie surfen. Ich benutze den übrigens in Hardy als Default, läuft stabiler als ich dachte.

Firefox 3 Hardy Heron


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: