Mehr als ein Drittel der Deutschen nutzt Firefox

1 02 2008

Erfreulich, was ich da beim Yoda gestern lesen durfte. So gut ist es inzwischen um die Position des Firefox im Browsermarkt bestellt!? Also zumindest für Deutschland freue ich mich – auf Platz neun mit guten 34%. Hier die, zur ausführlichen Erhebung, passende Grafik:

Firefox Verbreitung in Europa

Auch sehr interessant, und das sei hier der Vollständigkeit halber erwähnt, finde ich die Verbreitung des Firefox im Überblick auf der gesamten Welt.

Firefox Verbreitung auf der ganzen Welt

Ich hätte nicht unbedingt gedacht, dass dort „down under“ im wunderschönen Australien der Feuerfuchs noch mehr verbreitet ist als hier. Naja die dort ansässigen Dingos sehen ja manchmal fast so aus.


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: