Linux Blog Verzeichnis

28 01 2008

Viele Leute sind ja auf der Suche nach Linux Blogs, soweit wie ich das an den Suchanfragen festmachen kann, über die so manch einer hier landet. Leider sind im deutschsprachigen Raum solche auch recht selten. Also gerade wenn es um wirklich sinnvollen Inhalt und regelmäßige Beiträge geht.

Ein neues Verzeichnis für Linux Blogs soll unter php.8ez.com entstehen. Im Moment sind noch überwiegend englischsprachige Blogs eingetragen. Aber daran kann man ja etwas ändern. Ich habe mich bereits eingetragen, der CoreBlog ist auch schon da und wenn ihr auch über Linux bloggt tragt euch auch einfach ein. Die Rubrik Allgemein und Ubuntu ist bereits gut gefüllt, die anderen Rubriken (Fedora, Arch, PcLinuxOS ….etc.) brauchen da auf jeden Fall noch Verstärkung. Ansonsten lohnt es sich die Liste mal durchzuklicken.

Linux Blogs Tux


Aktionen

Information

3 responses

31 01 2008
edvler

interessante seite, die mit den linux-links, doch ich weiß jetzt nicht ob ich meinen blog da auch anmelden darf, da schreib ich auch ab und zu mal was zu linux, im moment eher über andere themen

31 01 2008
dudleyperkins

Also anmelden kann jeder. Wobei dein Blog eher ein schönes Potpourri „..rund um den PC“ ist, daher der passende Name.

Sollte deine Kategorie Linux aber wachsen so kannst du ja immer noch direkt auf diese verlinken. Also in deinem Fall direkt aus alle Artikel mit Label Linux.

25 07 2008
RTFM! » Verzeichnis mit Linux-Blogs

[…] Gefunden bei: Dudley’s Blog […]

Schreibe einen Kommentar

