Ubuntu im (Web) Radio

27 01 2008

Wie ich via ubuntu-center erfahren habe, geht auf radiomuch.de bald eine Sendung rund um Ubuntu an den Start. Einmal im Monat, so ist es vorerst geplant, gibt’s dann Neuigkeiten, allgemeinen Talk und Support betreffs Ubuntu.

Ubuntu goes Radio

Die Verbindungsdaten, um den Livestream zu hören findet ihr immer auf der Startseite von radiomuch.de. Ich hab mir den Termin mal im Kalender vorgemerkt und bin gespannt wie das Ganze aussehen bzw. sich anhören wird.


Aktionen

Information

4 responses

31 01 2008
RadioMuch

Wir freuen uns auf Euren Besuch. Und hoffen das es euch bei uns gefällt. Vielleicht mag der eine oder andere ja auch ausserhalb der Ubuntu Sendungen zuhören🙂

=========
Verbindungsdaten
DSL: 213.202.247.150:2312
ISDN: 213.202.247.150:2314

MfG
Fred
Inhaber Radio Much

31 01 2008
dudleyperkins

Hey,

also ich hab’s mir auf jeden Fall mal in Banshee als Radiostation angelegt. Wenn ich Zeit und Lust habe, höre ich auf jeden Fall gerne auch „mal so“ rein…..

31 01 2008
Ubuntu Freak

Jepp me too. Gute Musik und Nette Mods haben die da.
Macht echt Spaß der Sender. Auf die Ubuntu Show freue ich mich schon.

1 02 2008
dudleyperkins

Ich finde das hat auch was – irgendwie persönlicher als wenn ich jetzt irgendeine der millionen Webstationen anschalte, von denen mich sowieso ca. 90% nicht interessieren.

Schreibe einen Kommentar

