Papierflugzeug Deluxe

23 01 2008

Wir haben wohl alle früher gerne diese Flieger aus Papier gebastelt um sie dann von einem möglichst hohen Punkt aus fliegen zu lassen. Manchmal kommt heute noch das Kind durch, aber so einen schönen Flug hat’s bisher noch nicht gegeben bei mir. Wobei ich’s mir auch noch nicht getraut hab, sowas aus meinem Büro gleiten zu lassen:

Ich weiß nicht wie hoch das ist, aber es reicht um eine gaaanze Weile zu fliegen.


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: