Ubuntu Sticker angekommen

30 12 2007

Eins muss ich noch vorm Jahreswechsel loswerden. Gestern sind endlich meine Ubuntu Sticker angekommen.

Ubuntu Sticker Brief endlich da

Hat zwar eine Weile gedauert, gute 1,5 Monate nachdem ich den Brief losgeschickt habe. Ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet, aber so war die Überraschung größer🙂. So habe ich dann auch gleich begeistert meinen XP Sticker vom Notebook entfernt und durch den Ubuntu Sticker ersetzt. Hier mal der Vorher/Nachher Beweis:

Ubuntop mit XP StickerUbuntop mit Ubuntu Sticker

Nun ist mein „Ubuntop“ restlos entXPfiziert. So kann das neue Jahr anfangen.

Und auch wenn ich das schon gemacht habe, wünsche ich euch mit diesem letzten Post für dieses Jahr alles Gute für den Rutsch und auch für das darauf folgende Jahr 2008!


Aktionen

Information

2 responses

27 03 2009
wissenwill

dann aber auch noch die win-Taste entfernen…

27 03 2009
dudleyperkins

Hehe, ja wär cool aber bisher zu aufwendig. Richtig entfernen wär ja blöd, is immerhin die „Super Taste“ und der Aufdruck ist leider nicht nur geklebt.

Schreibe einen Kommentar

