spätes Weinachtsgeschenk

27 12 2007

Soo, ich hoffe ihr habt schöne Feiertage gehabt. Meine waren angenehm ruhig, und das in Anbetracht der Tatsache, dass ich seit letzten Freitag 24h/Tag Rufbereitschaft habe.

Aber zurück zum nachträglichen Weihnachtsgeschenk. Bei Caschy bin ich darauf aufmerksam geworden. Ihr bekommt 3 Ausgaben der c’t kostenlos nach Haus, wenn ihr euch auf dieser Heise Seite eintragt.

Heise Titelbilder zur c’t Aktion

Und bevor jemand „sch** Probeabo“ laut ruft; Zitat:

Die Lieferung endet automatisch nach Zustellung der 3. Ausgabe.

Obwohl es mir bei der c’t nicht mal so unangenehm wäre, wenn Sie weiter geliefert wird. Bisher war ich nur zu faul, mir das Abo zu bestellen😉. Was ich allerdings nicht weiß, und da könnte so manch einer der paranoiden Datenschutz-Vertreter aufmerksam werde, was mit den angegebenen Adressdaten gemacht wird. Da die Aktion aber auch unter die allgemeinen Heise Datenschutz Richtlinien fällt, habe ich nicht lange gezögert und mir das Probe-Abo bestellt.

Ach und sollte ich es nicht schaffen vor dem Jahreswechsel nochmal etwas zu schreiben, wünsche ich euch schon jetzt einen guten Rutsch in 2008, seid vorsichtig mit Feuer und/oder Spirituosen am 31.😉


Aktionen

Information

3 responses

4 01 2008
foxx

Wenn das mal kein Geschenk ist… Ich bin dann mal gespannt, ob ich wirklich bald die erste c´t im Briefkasten hab😉

10 02 2008
Cebit Eintrittskarten für lau… « Dudley’s Blog

[…] 10 02 2008 Und schon wieder was zum abstauben bei cashy gefunden. Nachdem ich ihm bereits mein spätes Weihnachtsgeschenk zu verdanken habe jetzt das. D Link stellt auf dieser Seite bis zu 2 Cebit Eintrittskarten in […]

14 08 2009
Weinachtsgeschenke? | Wii die Revolution

[…] spätes Weinachtsgeschenk […]

Schreibe einen Kommentar

