NeverBall Geschicklichkeit für zwischendurch

7 12 2007

Um, wenn nötig, die kleine Langeweile zu vertreiben oder den Spieltrieb zu befriedigen, habe ich eines neues Spiel entdeckt: Neverball bzw. NeverPutt.

Beide Spiele haben ein simples aber animierendes Spielprinzip, so dass ich da gar keine Worte darüber verlieren möchte. Probiert es einfach mal aus. Unter Ubuntu ist das Spiel NeverBall von den Ubuntu Repositorys zu beziehen, es reicht also ein einfaches:

sudo apt-get install neverball

Teil des Paketes ist dann auch NeverPutt, das mir sogar noch mehr Spaß macht. Um Neverball auf anderen Systemen, z.B. Windows oder MacOS zu spielen, besorgt euch einfach von der Downloadseite hier die Quellen und kompiliert es schnell selber.

NeverBallNeverPutt


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: