FlyBack Icons

22 11 2007

Soo, habe mich nach dem ersten Eindruck wirklich noch weiter mit Flyback beschäftigt. Für meine Zwecke reicht das Front-End vollkommen aus und in seiner Einfachheit bleibt es eben auch übersichtlich.

Nachdem ich mir einen Eintrag ins Gnome Menü gebastelt und auch kurz an eine Verknüpfung in meinem Dock gedacht hatte, bemerkte ich recht schnell eine Sache: Mir fehlte ein passendes Icon. Für manch einen mag dies unnötig erscheinen, für mich ist das jedoch ein Muss bei solchen Verknüpfungen. Also habe ich mich mal kurz ans Werkeln gemacht und selber eines erstellt. Für alle die Interessiert sind hier sind Sie direkt zum Download:

FlyBack IconFlyBack Icon 128×128FlyBack Icon 64×64FlyBack Icon 32×32

Sind die Standardgrößen, wie man Sie meisten braucht. Die Bedeutung des Backups wollt ich durch die nicht ganz so frische Festplatte verdeutlichen. Den Ursprung „Time Machine“ von Apple erkennt man dann an den Uhrzeigern. Oh, scheint so als ob ich mir doch was dabei gedacht hätte😉.

Wer die Icons benutzen möchte, kann dies gerne tun. Die Icons sind jedoch hiermit ausdrücklich unter die Creative Common Lizenz 2.0 gestellt.

Creative Commons Lizenz


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

