Kostenlose „powered by Ubuntu“ Sticker

10 11 2007

Also normalerweise bin ich ja nicht der Typ, der auf Messen oder ähnlichen immer auf der Suche nach Goodies ist. Aber wenn es um das Betriebssystem meiner Wahl geht, ist dass wohl anders.

Nachdem die Lieferung kostenloser Gutsy CD’s angekommen war, erinnerte mich doch der Janek vom Jbbr Blog an eine andere Sache, die ich mir schon lange schicken lassen wollte:

powered by Ubuntu StickerDieser formschöne Sticker soll doch gerne den Windows XP Sticker auf meinem Notebook ersetzen. Dessen Aussage „Designed for“ würde zwar nach wie vor zutreffen, aber identifizieren kann man sich schon recht lange nicht mehr damit.

Dann doch lieber etwas, wofür man auch stehen möchte. Da trifft „powered by Ubuntu“ genau das, was es ist. Wo man sich die Sticker bestellen kann seht ihr auf dieser Seite. So wie es aussieht ist dies bisher nur aus Deutschland oder der Schweiz möglich.

Ich hoffe nur die Aktion läuft immer noch. Ich werde auf jeden Fall irgendwann in der kommende Woche einen frankierten Rückumschlag nach Hamburg schicken und abwarten.


Aktionen

Information

One response

30 12 2007
Ubuntu Sticker angekommen « Dudley’s Blog

[…] zwar eine Weile gedauert, gute 1,5 Monate nachdem ich den Brief losgeschickt habe. Ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet, aber so war die Überraschung größer🙂. So habe […]

Schreibe einen Kommentar

