Gutsy CD’s angekommen

1 11 2007

Also wirklich lange hat es nicht gedauert, aber endlich sind Sie da meine per ShipIt bestellten Gutsy CD’s:

Gutsy CD’s

Ich hatte mir ja vorgenommen mit dem Wechsel zu Gutsy zu warten und mich überraschen zu lassen, wann es soweit ist. Ja und heute hätte nicht besser passen können. Da wird doch gleich das Laptop von Arbeit mit aufgesetzt🙂.

Ansonsten wird dann wohl am Wochenende mein privates Notebook dran sein. Das ganze wird jedoch etwas anders ablaufen als von vielen sicherlich erwartet. Ich habe mich entschlossen kein Upgrade durchzuführen!

Die letzten ist zwar immer alles glatt gelaufen, aber irgendwann ist es doch Mal Zeit aufzuräumen. Nicht wegen der Performance, wie es wohl bei einem anderen OS wohl schon öfter der Fall gewesen wäre😉. Nur um mal wirklich frisch zu starten.

Darum wird es wohl keine Upgrade Geschichten bei mir geben in der nächsten Zeit, aber sicher werde ich von der einen oder anderen Erfahrung zu erzählen haben.


Aktionen

Information

4 responses

8 11 2007
foxx

Hallo,

hab auch vor kurzem meine Shipit CDs bekommen. Kam mir dieses Mal sogar schneller vor aber hab mir das letzte Datum nicht gemerkt… Wirklich toller Service. Auf dem Bild sind ja gar keine Aufkleber drauf – Hast du keine bekommen?😉

Gruß,
foxx

9 11 2007
dudleyperkins

Ja glaube auch beim letzten Mal hat’s n bisschen länger gedauert.

Die Aufkleber waren natürlich auch dabei, hab ich nur vergessen aufs Foto mit zu packen.
Aber apropro Sticker, gut das du mich daran erinnerst, wollte mir unbedingt noch diese „powered by Ubuntu“ Sticker bestellen.

9 11 2007
foxx

Wo gibts die denn? Würde auch gern mein „powered by Windows XP“ Logo überkleben🙂

10 11 2007
Kostenlose “powered by Ubuntu” Sticker « Dudley’s Blog

[…] die Lieferung kostenloser Gutsy CD’s angekommen war, erinnerte mich doch der Janek vom Jbbr Blog an eine andere Sache, die ich mir schon lange […]

Schreibe einen Kommentar

