Kostenloses Linux Buch

27 10 2007

Es gibt ja inzwischen mehr als nur ein paar Bücher über Linux. Ob dieses hier vollständiger ist oder etwas besser macht als die anderen, kann ich auf den ersten Blick nicht sagen. ABER, dieses Buch kann nicht nur käuflich erworben werden, es steht ganz im Sinne von Linux auch online Kostenlos zur Verfügung:

Linux Openbook

Auf den ersten Blick, schaut das Inhaltsverzeichnis doch recht ausführlich aus. Da das ganze in Buchform sogar über 1000 Seiten füllt, nehme ich auch mal an, das die einzelnen Themenbereiche nicht einfach so überflogen wurden. So, jetzt aber los:

Ach und begleitend zum Buch gibt es auch noch ein Blog, in dem ihr euch auch kurz über die Autoren des Buches informieren könnt.


Aktionen

Information

One response

27 11 2007
noch mehr kostenlose Linux Bücher « Dudley’s Blog

[…] Linux Bücher 27 11 2007 Auf ein deutschsprachiges kostenloses Linux Buch habe ich ja bereits hingewiesen. Wer der englischen Sprache mächtig ist, oder sich einfach mal mit entsprechender Linux Literatur […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: