Java informiert..

26 10 2007

So so, da muss ich mich also von Java über die politischen Umstände in unserem Land informieren lassen😉. Spaß beiseite, diese interessante Fehlermeldung habe ich vorhin beim Update auf einem Client bekommen:

Java informiert mich über Embargo

Schon komisch, wir benutzen hier ja nichtmal besondere IP-Adressbereiche oder irgendwas, dass darauf hinweisen könnte, dass wir uns wirklich einem Land befinden, dass mit einem Embargo behaftet ist.

Klappen tut die ganze Sache jetzt immer noch nicht, muss ich mir Sorgen machen?


Aktionen

Information

2 responses

20 03 2009
Saul

Interessant.. Hatte ich heute beim Aktualiesieren eines Windows Rechners..

27 03 2009
dudleyperkins

Ach wir sind schon wieder mit’nem Embargo belegt😉

Schreibe einen Kommentar

