Hallo Welt!

12 10 2007

Welcome to WordPress.com. This is your first post. Edit or delete it and start blogging!

Okay dann tu ich das mal😉

Leider kann ich aus DSL technischen Gründen meinen Homeserver nicht mehr laufen lassen😦. Naja also sehe ich jetzt zu meinen Blog umzuziehen, damit ich wenigstens weiter ein bisschen schreiben kann. Also bite nicht wundern, ich werd das ganze  in den  nächsten Tagen erst weiter „abrunden“ können.

Der Export meines bisherigen Blogs „Mika’s Blog“ http://michbeck.homeftp.org/blog/ hat nicht so ganz hingehauen, weswegen ein bisschen Nacharbeit notwendig ist. Außerdem die ganzen Bilder und so, na das wird ein bisschen dauern.

Also bis die Tage, wenn der Umzug komplett ist und ich wieder schreiben kann….

Mika a.k.a Dudley


Aktionen

Information

One response

12 10 2007
Mr WordPress

Hallo, das hier ist ein Kommentar.
Um Kommentare zu bearbeiten, musst du dich anmelden und zur Übersicht der Beiträge gehen. Dort bekommst du dann die Gelegenheit sie zu verändern oder zu löschen.

Schreibe einen Kommentar

