Enemy Territory für Linux zum Download

14 06 2007

Na das gibt es doch nicht!

Swissren behauptet nicht mal Google weiß, dass man bei ihm Enemy Territory herunterladen kann. Also ich weiß es jetzt, und damit es noch ein paar mehr erfahren schreibe ich ja hier darüber. Und sogar richtig Bandbreite stellt er zu Verfügung, bei 1,8 MB/s is zwar Schluss, aber das dürfte jawohl mehr als Genug sein.

swissren’s daily blog

Den Download findet ihr in seiner Filebase, wo auch noch zwei/drei andere interessante Sachen liegen und evtl. in Zukunft noch mehr zu haben sein wird.

via. swissren’s daily blog


Aktionen

Information

2 responses

14 06 2007
Swissren

Hi mika

Na das Problem war folgendes. Ich habe das File schon eine halbe Ewigkeit auf meinem Server liegen, es in der Filebase auch verlinkt. Wenn ich bei Google genau nach dem Titel gesucht habe (wie ich es in meinem Blog angab), fand Google die Filebase mit dem Textausschnitt. Wenn ich jedoch mit einem ähnlichen Text gesucht habe, kam nie was raus (für mein Blog).

Ergo – mal darauf hinweisen!🙂 Schauen obs jetzt besser in Google erfasst ist😐

26 10 2007
Linux Gamez Teil 1 « Dudley’s Blog

[…] Gamez Teil 1 19 06 2007 Während ich Enemy Territory ausprobiert habe, habe ich wieder einmal Lust aufs Spielen bekommen. Normalerweise ist das ja nicht wirklich […]

Schreibe einen Kommentar

