Die Google Blog Suche

14 06 2007

Also da is irgendwie alles an mir vorbeigegangen.

Google Blog Suche

Seit letzten Jahr gibt es die Google Blog Suche, und ich habe ehrlich bis jetzt noch nichts davon mitbekommen. Manchmal sieht man ja wirklich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Naja, ich muss aber auch sage, dass da noch nicht so wirklich viel bei rauskommt. Es scheint als würde mal ein „Beta“ Angebot von Google sich nicht so schnell zu verbreiten.

Für alle anderen Blogger, die auch noch nicht so recht Bescheid wussten, hier noch zwei Tipps:

  • Hier könnt hier euren Blog zur Indizierung anmelden.
  • WordPress Benutzer können aber auch folgende Zeile:
    http://blogsearch.google.com/ping/RPC2
    in der Admin-Oberfläche angeben, damit Google regelmäßig
    angepingt wird

Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: