Flickr Uploader für Linux

12 06 2007

Wie schon erwähnt bin ich ja gerade dabei den Browser Flock
Flickr Rahmenauszutesten. Was mir schonmal sehr gut gefällt ist der integrierte Flickr Foto Uploader.
Da ich mir ja auch so einen Flickr Account zugelegt habe, musste ich mich ja auch nach bequemen Uploader erkundigen. Folgende Ausbeute bisher:

Flock:
Wie gesagt es funktioniert einfach und gut. Aber einen komplett neuen Browser nur für Flickr? Das ist doch ein wenig zuviel verlangt. Es sei denn ich steige wirklich komplett um, aber das ist noch nicht raus.

kFlickr:
Ein Flickr-Uploader für Linux. Passt nur nicht so recht in die Gnome Oberfläche. Schade.

jUploadr:
Ein Java basierter Uploader, der neben Flickr auch Zooomr unterstützt. Laut Java soll dieser auf jeder Plattform laufen, auf der auch Java SE virtual machine läuft.

Tja und sonst? Habe ich nur nicht richtig geschaut oder gibt es sonst keinen komfortablen Alternativen? Vielleicht findet sich ja in den Kommentaren noch ein guter Vorschlag.


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

