WordPress Plugin selber machen

25 04 2007

Also ich hab ja schon an einigen WordPress Plugins herumgebastelt. Aber selber eins gebastelt hab ich noch nicht.

Mal sehen wie lange das noch so beliben wird, ich hab nämlich folgendes kurzes Tutorial gefunden. Mark Jaquit erklärt hier ganz kurz wie man ein Plugin schreibt, dass in Posts das Wort foo mit bar austauscht. Um mal einen Einblick zu bekommen, dass gar nicht soviel dahinter steckt müsst ihr nur kurz hier zuschauen:

Wenn ihr das Video nicht sehen könnt: hier klicken.


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: