MySpace Music downloaden (Update)

9 03 2007

Ich hatte ja vor einiger Zeit von dem MySpace Music Downloader berichtet. Nicht unerheblich ist auch der Anteil an Besuchern, die genau deswegen hierherkommen.

Ich habe aber inzwischen auch selber feststellen müssen, dass die besagte URL nicht mehr erreichbar ist. Darum hier ein Update mit erfreulichen Nachrichten. GHacks.com bietet diesen „Service“ auch an und hat den MySpace Music Downloader auch auf eine neue Seite mit besserer Bandbreite gepackt. Am besten jetzt also hier klicken:

myspace musik

(via: ghacks.com)


Aktionen

Information

3 responses

26 10 2007
MySpace Music downloaden « Dudley’s Blog

[…] Music downloaden 6 02 2007 (UPDATE […]

31 03 2008
sponk

Ist das legal? Kann ich mir nicht vorstellen. Die meisten Bands haben schließlich den Download gesperrt.

31 03 2008
dudleyperkins

Tja keine Ahnung, leider bin ich kein Anwalt, und so kann ich nicht sagen ob es da einen juristischen Unterschied gibt, ob ich einen RadioStream im Internet mitschneide (was ja afaik erlaubt ist) oder eben diese auf Myspace gestreamten Lieder.

Aber naja, der Artikel ist jetzt ein Jahr alt und die Seite gibt es eh nicht mehr.

Radios Streams mitschneiden hat noch was von damals als man mit Kassetten vorm Radio saß und auf ein Lied gewartet hat, da hat man das heutzutage viel zu einfach….:-)

Schreibe einen Kommentar

