MySpace Music downloaden

6 02 2007

(UPDATE beachten!)

Bei MySpace findet man ja zu so ziemlich jedem (un)bekannten Musiker eine Seite. Ebenso erwartet einen auch immer die passende Musik dazu.

Aber auch bei den meisten anderen MySpace Seiten ist Musik enthalten. Was aber nun machen wenn man diese Musik auch hören will, wenn man mal nicht gerade auf der Seite ist?

myspace musik

Einfach auf MySpace Music Downloader gehen MySpace-URL eingeben und kurz abwarten. Irgendwie hat es ein gewisser Max geschafft, die Seiten zu „durchschauen“. Nachdem man die URL eingegeben hat erhält man die Links zu allen dort gefundenen Musikstücken.

Zu erwähnen sei jetzt nur noch, dass das Ganze gestest wurde und funktioniert unter Firefox 2.0.0.1 und Opera 9.02, es funktioniert nicht mit dem Internet Explorer 6 oder 7.


Aktionen

Information

3 responses

26 10 2007
MySpace Music downloaden (Update) « Dudley’s Blog

[…] 9 03 2007 Ich hatte ja vor einiger Zeit von dem MySpace Music Downloader berichtet. Nicht unerheblich ist auch der Anteil an Besuchern, die genau deswegen […]

3 06 2009
Jonas

Error 404

3 06 2009
dudleyperkins

Is ja auch von ’07 der Hinweis😉

Also einfach mal $Suchmaschine anwerfen, es gibt inzwischen soviel Alternativen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: