Endlich: Comedy Central auch bei uns

16 01 2007

Gestern war es soweit Comedy Central ist endlich auch bei uns auf Sendung.

Comedy Central presents...In den USA schon seit Jahren bekannt dafür eine Talent-Schmiede zu sein bin ich gespannt, was uns hier so erwartet. Zum Start gibt es nur anteilige Deutsche Comedy, neben den üblichen Verdächtigen (Badesalz, Mundstuhl) aber auch eine Menge (noch) Unbekanntes.

Daneben machen eine ungleich größeren Teil des Programms Serien aus den USA und den UK aus. Die, im übrigen, übersetzt eben höchstens halb so lustig sind wie im Original. Aber Gut Ding will Weile haben und wir schauen wie sich das so entwickelt.

Das ist jetzt überhaupt das erste Mal seit langem, dass ich einen wirklichen Grund habe den Fernseher mal wieder einzuschalten. Die Empfangsmöglichkeiten findet ihr im übrigen hier. Die Webpage ist überhaupt, wie das Original, voll mit lustigen Trailern und Clips. Es lohnt sich also mal vorbeizuschauen.


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: