Debian GNU/Linux 3.0 Woody archiviert

9 01 2007

Wie ich gerade erfahren hab, ist das gute alte Woody nun nach http://archive.debian.org/ verschoben worden. Da könnt man ja glatt sentimental werden.

Aber da das ja bedeutet das es nicht mehr lange dauern kann bis Sarge (3.1) Oldstable und das wunderschöne Etch (4.0) unsere neue Debian Stable Distribution wird da bekommt man doch wieder ein Lächeln auf die Lippen😉.

Also nur um nochmal auf Sentimental zurückzukommen hier mal kurz ein Rückblick:

Woody wurde am 19. Juli 2002 veröffentlicht

Debian Woody

Es löste damals Potato ab

Dann wurde Woody am 6. Juni 2005 von Sarge abgelöst

Als Oldstable gab es dann noch, wie gewohnt, 1 Jahr lang Security Support.

Okay, aber wieder den Blick nach vorne, als Sarge-Liebhaber, habe ich trotzdem schon einen Ausblick auf Etch geworfen. Einen detaillierteren Bericht werde ich hoffentlich bald schreiben können.


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: