Update YubNub

8 01 2007

Update zu Endlich: Die Kommandozeile im Netz:
Das Kommando „weather“ funktionierte natürlich nur mit Zip Codes aus den USA. Wenn man mein Beispiel ausprobiert hat, kam lediglich eine Fehlermeldung, dass kein Eintrag vorhanden sei. Mit ein wenig Glück hatte interessante Treffer. Zum Beispiel meine Postleitzahl 14513, da erfuhr ich doch dass diese genau zutraf auf den Zip-Code von Newark, New York.
Aber seis drum, ich versuchte also ein neues Kommando anzulegen, erhielt aber die Nachricht das dieses betreits vorhanden sei.
Nach genauerem Hinschauen entsprach dies auch den Tatsachen, was mir jedoch negativ auffiel, war der Fakt das dieses keine Angabe von Argumenten akzeptierte, aber kein Problem:
Nach kurzem E-Mail Kontakt mit Jonathan, dem Ersteller des Ganzen war das schnell erledigt:

  • wetter 21614heißt das neue Kommando und ruft eine deutsche Wetterseite auf mit den aktuellen Vorhersagen zu der angegebenen Postleitzahl.

  • Aktionen

    Information

    Schreibe einen Kommentar

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s




    %d Bloggern gefällt das: