mikas blog in neuem Design

22 12 2006

Gestern habe ich meinem Blog ein neues Design spendiert, bisher nutze ich Blue Horizon, jedoch hatte ich immer wieder Probleme mit der Sidebar und an den Formatierungen, hatte ich nach einiger Zeit auch soviel auszusetzen, dass es wohl seehr lange gedauert hätte, das Stylesheet anzupassen. Also lieber was neues hergeholt.

Nachdem ich einige Zeit bei Themes.WordPress.net verbracht hatte schaute ich auch mal auf AlexKing.org vorbei, der mit dem Themebrowser wirklich schön übersichtlich ist, und wurde fündig.
Ein simples klares Design, basiert an das Standard Theme “Kubrick”, jedoch mit integriertem random header, der mit meinem altem Thema überhaupt nicht zu realisieren war.

Lange Rede kurzer Sinn: Random Image ist es geworden.

Und gleich gings an customizen, natürlich musste noch an der Navigationsleiste und an der Sidebar gearbeitet werden. Aber hauptsächlich wechselte ich erstmal die Header-Bilder aus.
Ein paar sind private (Ostsee Urlaub Anfang des Jahres), aber auch Ausschnitte meiner Wallpaper sind mit dabei. Hoffe es gefällt……


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

