schoene uptime / neustart

1 10 2006

tja es musste ja mal kommen. da fuer die lan-party heut abend wahrscheinlich noch mein switch benoetigt wird und die umstaende es nicht anders zulassen: muss ich wohl oder uebel mal meinen server neustarten.
naja vielleicht ganz gut so, mir faellt grad ein das ich nach dem kernel-upgrade noch garnicht zu gekommen bin.
und nur mal so fuer meine statistik hier meine bisherige uptime seit der blog am laufen ist:
uptime01
(klick on it;-)


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

