mein blog in allen browsern

1 10 2006

also das leidige thema der unterschiedlichen interpretation von seiten der vielen browsern ist ja nun allseits bekannt.
auf zwei drei kann mans ja immer selber mal ausprobieren, aber was ist mit dem rest?
da gibts natuerlich auch was im netz fuer, ich hab meine index seite mal hier ueperprüfen lassen:
browsershots.org
einfach seite eingeben und n bisschen warten. bzw einfach die url als favorit speichern und spaeter noch mal vorbeischauen.
hier ist die gallery meiner seite:
hier klicken
(aber keine ahnung wie lange die ergebnisse gespeichert werden)


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: