hallo welt!

28 09 2006

dizzeeso nun ist es also soweit:

nachdem mich die linux-wut gepackt hatte, dauerte es nicht mehr lange und ich hatte mir eine eigenes system zuhause aufgebaut (freu)
alte hardware war noch genug da, musste nur das „beste“ rausgesucht,eingebaut und überprüft werden. fertich war die kiste! da stand es dann nun: mein zukünftiges test-sys (dachte ich). eins meiner ziele war von anfang an keine teure oder schnelle hardware zu verbauen, sondern schlichtweg ein system zu haben, das stabil läuft und zu testzwecken völlig ausreicht.

und so sieht dieses system nun auch aus:

– pentium 3 mit 630 mhz
– 512 mb sd-ram
– eine ati-mach3 mit 8 mb ram
– zwei alte platten: 20 bzw. 9,5 gb
– 3com ethernet-karte
– und sound onboard

und was läuft drauf ?: – n debian sarge 3.1 mit nem 2.6.8er Kernel

tja und dann nachdem ein apache drauf war, und durch die schule auch noch interesse in php/html dazukam, isses dann schnell dazu gekommen, dass das hier entstanden ist…

..das wars
also erstmal
😉


Aktionen

Information

2 responses

28 09 2006
Mr WordPress

Hi, this is a comment.
To delete a comment, just log in, and view the posts‘ comments, there you will have the option to edit or delete them.

19 04 2007
Testa

Das ist ein Test

Schreibe einen Kommentar

