bin ich ein google-junkie/werde ich ueberwacht ?

28 09 2006

also da hab ich ja nicht schlecht geschaut:
hab aus neugierde mal auf den button „Suchprotokoll“ auf meiner google-seite geklickt und siehe da:
Google Suchprotokoll
also nicht, dass ich da irgendwie paranoid waere, aber schon erschreckend, nicht nur diese uebersicht sondern auch noch diese detailgenauen informationen, die da gespeichert werden. zurück bis zur erstellung des google-accounts, kann ich da tag fuer tag nachschauen, was ich gesucht habe und sogar welchen suchergebnisse ich dann gefolgt bin….
man man und na zum glueck hab ich gerade davon erfahren: stoppt-die-vorratsdatenspeicherung.de


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

