Cebit Eintrittskarten für lau…

10 02 2008

Und schon wieder was zum abstauben bei cashy gefunden. Nachdem ich ihm bereits mein spätes Weihnachtsgeschenk zu verdanken habe jetzt das. D Link stellt auf dieser Seite bis zu 2 Cebit Eintrittskarten in Aussicht. Einfach mal ausfüllen und hoffen das bald die Karten im Briefkasten liegen.

Das folgende Bild nur mal um Stimmung zu machen…. ;-)

Cebit Stand

About these ads

Aktionen

Information

4 responses

11 02 2008
Neakro

Also, dass ich da alle meine Daten eingeben muss kommt mir schon seltsam vor. Warum verschenken die teure Karten einfach so?

11 02 2008
dudleyperkins

Also das mit den Daten ist ja eigentlich selbtserklärend, wie sollten die Karten denn den Weg zu mir finden ohne das meine Adresse bekannt ist ?! Und E-Mail mäßig kann man ja spamgourmet oder ähnliches angeben. Wenn man zweifelt, braucht man ja nicht mitzumachen. Mach ich ja auch so bei eher zwielichtien Angeboten :-)

Ansonsten sind ja D Link nicht die einzigen, die Karten kostenlos an Interessenten ausgeben. Hier und da findet man immer wieder solche Aktionen. Eigentlich vergibt so ziemlich jede FIrma, die ausstellt auch Freikarten, je nach Größe auch mehrere Hundert. Oft liegt der Fokus jedoch auf potentiellen Kunden, sprich Business Leuten. Diese Aktion ist auch andere offen gewesen, daher mein Hinweis hier.

12 02 2008
foxx

Danke für den Tipp – Ich hab mir mal welche bestellt und warte dann mal auf Post ;)

4 03 2010
Tob

Ich verschenke unter allen, die sich für meinen kleinen Newsletter anmelden 3 Freikarten für die CeBIT 2010!!
Danke.
PS: Meinen Namen anklicken und ihr kommt auf die Seite.
links auf “newsletter” gehen und dort nur die e-mail eintragen, fertig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: